Ak.nil Gebäudedienstleistungs GmbH

Rund ums Haus - ihr zuverlässiger und kompetenter Partner

Das Team


Unternehmensführung

Sabri Kocatürk

Sabri Kocatürk

Position Geschäftsführer

Beschreibung Sabri Kocatürk, der Gründer und Geschäftsführer, machte sich 1998 im Bereich Gebäudedienstleistungen selbstständig. Im Jahr 2006 wandelte er das Einzelunternehmen in die heutige GmbH um, dass von 2006 bis 2011 unter den Namen CMB Facility Management GmbH bekannt war und 2011 umfirmiert wurde in Ak.nil Gebäudedienstleistungs GmbH. Er kümmert sich voranging um die Organisation und Überwachung der einzelnen Gewerke des Unternehmens.

Adem Kocatürk

Adem Kocatürk

Position

Beschreibung Adem Kocatürk, schloss 2009 sein Studium in International Business an der University of Greenwich in London (UK) mit der Auszeichnung Honours ab. Im Anschluss nahm er am Programm für Nachwuchs Führungskräfte bei der Allianz AG teil. Während dessen absolvierte, er im Rahmen des Programmes, den IHK Abschluss zum Versicherungsfachmann und erwarb die Qualifikation "Experte Bausparen und Investment" von der Deutschen Versicherungsakademie. 2015 entschloss er sich dem Familienbetrieb beizutreten, um Senior Kocatürk in allen Geschäftszweigen zu unterstützen sowie zu entlasten.